Immosure
Ihr Unternehmen für die Vermittlung von Bankkrediten und Versicherungen

Emeria Entity Immosure Banner

Als Teil unserer Gruppe ist Immosure eine auf Versicherungen spezialisierte Maklerfirma, die das Versicherungsportfolio der Esset-Gruppe verwaltet, aber auch dasjenige der Eigentümer:innen, Mieter:innen und zukünftigen Käufer:innen. Immosure sucht für Sie die optimalen Lösungen im Bereich Versicherungen und Hypotheken und bietet in Zusammenarbeit mit unseren Partnern die besten Lösungen an.

Immosure, Ihr Projekt ist unsere Priorität

Immosure wurde 2009 gegründet und ist in der Schweiz tätig. Es handelt sich um eine Maklerfirma für Versicherungen und Bankkredite mit Sitz in Lausanne. Mit ihrer Erfahrung haben es sich die Expert:innen von Immosure zur Aufgabe gemacht, ihren institutionellen und privaten Kund:innen die besten Versicherungslösungen anzubieten. Immosure begleitet seine Versicherten durch ihr gesamtes Privat- und Berufsleben. Kundennähe und Vertrauen gehören zu den zentralen Werten von Immosure. Deshalb kümmert sich das Unternehmen um die ordnungsgemässe Verlängerung von Verträgen, prüft Hypothekenfinanzierungen und garantiert jederzeit und in jeder Situation einen optimalen Versicherungsschutz.

Finden Sie uns

Kontaktieren Sie uns

    Finden Sie Immosure in sozialen Netzwerken