Facilitim
Eine innovative Lösung für das Quartiermanagement

Emeria Entites Facilitim Banner@2x

Facilitim bietet eine innovative Lösung für das Quartiermanagement: sich an einem bestimmten Standort um die Verwaltung der Infrastruktur sowie um die gesamte Logistik kümmern, die mit den dort ausgeübten Aktivitäten verbunden ist.

Facilitim, umfassende Erfahrung im Management komplexer Viertel

Die Verdichtung der Stadtzentren fördert die Planung komplexer neuer Viertel, die tägliche Präsenz und Bewirtschaftung erfordern. Als idealer Partner, der sich um die komplette Verwaltung eines Gebäudes oder eines Gebäudekomplexes kümmert, begleitet Facilitim die verschiedenen Akteure in allen Phasen der Projektrealisierung, angefangen bei der Konzeption des Viertels. Facilitim bietet seine Dienstleistungen schon beim Bau an, gewährleistet den Übergang des Betriebs und bleibt auch nach Abschluss des Projekts auf dem Gelände präsent, indem es den Bewohnenden zur Verfügung steht und die Logistik der dort ausgeübten Tätigkeiten (administrative, allgemeine und operative Verwaltung) übernimmt.

Als echte zentrale Anlaufstelle für alle Aspekte der operativen Verwaltung des Geländes bietet Facilitim massgeschneiderte Zusatzleistungen wie Ökomanagement, persönliche Dienstleistungen oder das Service Center an.

Finden Sie uns

Kontaktieren Sie uns

    Finden Sie Facilitim in sozialen Netzwerken